Senderausfall 04.03.2021: Aktuell können wir kein Signal für den Pay-TV Sender "Silverline" liefern. Wir arbeiten so schnell wie möglich an der Problembehebung.
Jeder/Jede ist betroffen der ein Mobile-Abo erwerben möchte. Diese Identitätsprüfung ist gesetzlich vorgeschrieben und gilt für alle Kunden, d.h. auch für langjährige Bestandskunden.
ID-Check vor Ort
Bitte bringen Sie bei Ihrem Besuch vor Ort Ihren gültigen (gültiges Datum, allg. leserlich) CH-Ausweis oder CH-Pass oder Ausländerausweis (B, C, CI) mit. Leider kann kein ID-Check im Namen von jemandem anderen durchgeführt werden. Eine physische Präsenz ist erforderlich.
Ihr Datenschutz ist uns wichtig
Die erfassten Daten werden ausschliesslich zur Erfüllung der gesetzlichen Pflichten verwendet. Sie können die Identifikation in jedem GIB-Solutions (YplaY, flashcable) oder Partner Shop erledigen.