Hilfe

Wir unterstützen Sie gerne und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder funktioniert mal etwas nicht so, wie es sollte? Rufen Sie uns einfach an, kommen Sie vorbei oder füllen Sie ganz einfach nachfolgendes Formular aus.

Kostenloser Support

Auspacken, einstecken und einschalten. Unsere Produkte sind einfach in der Handhabung und setzen bei der Installation keine speziellen Kenntnisse voraus. Dennoch kann es mal vorkommen, dass das Einrichten nicht so funktioniert, wie es sollte. Nützliche Angaben dazu finden Sie hier auf unserer Website. Benötigen Sie dennoch Hilfe, rufen Sie uns einfach an, kommen Sie vorbei oder füllen Sie ganz einfach nachfolgendes Formular aus.

Installationsservice

Sie wollen Ihren Fernseher, das Internet oder Telefon nicht selber in Betrieb nehmen? Nutzen Sie unseren kostenpflichtigen Installationsservice (Kosten nach Aufwand / Offerte). Rufen Sie uns einfach an, kommen Sie vorbei oder füllen Sie ganz einfach nachfolgendes Formular aus.

Online Support mit TeamViewer

Online Support mit TeamViewer

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich durch uns via TeamViewer mit Ihrem Rechner (PC/Mac) verbinden zu lassen, um eventuelle einfache PC-Probleme (Anwenderprobleme im Zusammenhang mit Ihrem YplaY-Produkt) durch einen unserer Spezialisten schnell und unkompliziert beheben zu lassen.

Nehmen Sie als erstes telefonisch Kontakt mit uns auf, klicken Sie danach auf den für Sie zutreffende untenstehende Link "PC" oder "Mac" und geben Sie dem technischen Mitarbeitenden auf Aufforderung Ihre ID und das Kennwort bekannt. So kann er/sie sich mit Ihnen verbinden uns auf Ihren Desktop zugreifen.

Sie haben einen PC, dann klicken Sie bitte hier.
Sie haben einen Mac, dann klicken Sie bitte hier.

Dies ist ein kostenloser Service von YplaY.

Kontaktformular